Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Gestion des cookies
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Kollektiver Filmrissversetztaus einer zeitder fragen in eine ach sohohle antwort im feld der längstvergessenen ... entkernter stolz!kollektiver filmri...Savoir plus
Hätt' ich noch einen Wunsch auf Erden so wünsch ich mir, du kämst zurück könnten dann gemeinsam älter werden und leben unser beider Glück Würde so ger...Savoir plus
Herodot Der Sand tritt aus den Wurzelndes Berges, er tritt auch vorwärts und trifft das Meer. So und nicht anders fühle ich mich entworfen; Mit einer ...Savoir plus
Die Natur unseres Geistes kann so wie die Süße des Honigs nur direkt erfahren werden. Die Worte können sie weder beschreiben noch erklären. Sie können...Savoir plus
»Die Texte von Hans-Georg Gohlisch mochte ich sofort. Sie haben etwas unverkrampft Kabarettistisches, irgendwo eine Linie von Heinrich Heine über Wilh...Savoir plus
Im NebelAuf vertrautem Feld eine weiße Wand,Kaum weiter zu sehen als zur eigenen Hand.Die Augen sich mühen, ein Ziel auszudenken,Am Ende erkennend nac...Savoir plus
Es gibt keine Situation, in der wir nicht zu Gott beten können. In schlechten Zeiten können wir bitten und flehen.In guten Zeiten können wir loben und...Savoir plus
GeruchAus dem Abfluss brodelt ein Tierder Geruchkrabbelt emporwecktErinnerungen an das Hausam SeeDunkelklebriges HolzHechtaugen glotzen von der Wandau...Savoir plus
In einem ersten Teil steht die Trauer um Rainer Sinz' verstorbene Ehefrau im Vordergrund; für einen größeren zweiten Teil wurden Gedichte des Autors z...Savoir plus
Ich will die Liebe wagen und will die Türe öffnen, ganz langsam, sachte, dass still Gefühle werden und stärker sich entfalten, dass sicher sie, gewiss...Savoir plus
Das eigentliche Leben ist nicht der Alltag, sondern der Augenblick, wo ich vor mir selbst erschrecke und mir bewusst werde, dass wir im Weltall nicht ...Savoir plus
Das Thema dieses Bandes ist das Verhältnis von Sprache und Stille, von dem Manifesten, von Zeit und Raum zum Unmanifesten. Stille, die sich in Sprache...Savoir plus
Wohin gehen wir, wenn wir die Augen schließen? Was diktiert unser Verlangen? Wovor fürchten wir uns und was dirigiert unsere Gefühle? In der Dunkelhei...Savoir plus
Willst Du nichtdas Kindleinwiegen, aber eisignur gehet der Windund kein Atemhauchhebet die Decke,nur von ferneläuten wiezerrissene Stimmendie Totenglo...Savoir plus
es wird immer eine Stimme gebendie dich durch den Nebel führtwelchen das Leben erschaffen hat___________________________denn du hast das Recht auf die...Savoir plus
Das SchreibenIch sitze vor dem leeren Blattund will was schreiben.Dabei ist alles schon gesagt - ich lass es bleiben.Gesagt ist es, aber nicht geschri...Savoir plus