Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Gestion des cookies
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON »Der Kommissar der Kommissare.« Jean-Luc Bannalec Die Leiche eines Diamantenhändlers wird auf Carl Andersens Grundstü...Savoir plus
Der Handlungsreisende Émile Gallet wirkt durch und durch gewöhnlich: unauffällige Kleidung, biederes Häuschen auf dem Land. Weniger gewöhnlich ist der...Savoir plus
Mitten in der Nacht klingelt es bei Maigrets Freund Doktor Pardon. Ein seltsames Paar steht vor der Tür: Die Frau hat eine Schussverletzung, der Mann ...Savoir plus
Ob Stehvermögen oder Sitzfleisch - einige Fälle, das weiß Maigret, kann man nur mit Beharrlichkeit lösen. Einmal verfolgt er einen Verdächtigen fünf T...Savoir plus
Seit einem Jahr ist Maigret im Ruhestand, da wendet sich ein amerikanischer Millionärssohn an ihn: Sein Vater werde bedroht, er brauche Hilfe. Kurzerh...Savoir plus
Als Rentner in seinem Landhaus in Meung-sur-Loire schreibt Maigret seine Memoiren. Er erinnert sich an seine Kindheit, seine Anfänge bei der Polizei u...Savoir plus
Kein Leben könnte auf den ersten Blick gewöhnlicher sein als das von Lagerverwalter Louis Thouret aus dem Pariser Vorort Juvisy. Als Thouret aber in e...Savoir plus
ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON »Der Kommissar der Kommissare.« Jean-Luc Bannalec Interpol kündigt Kommissar Maigret die Ankunft des europaweit gesuc...Savoir plus
ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON »Der Kommissar der Kommissare.« Jean-Luc Bannalec Kommissar Maigret soll an der Côte d'Azur den Mord an einem reichen...Savoir plus
Es kommt nicht oft vor, dass Madame Maigret ihren Gatten im Büro anruft. Der Kommissar ist alarmiert. Ein junger Mann warte am Boulevard Richard-Lenoi...Savoir plus
Eine Woche bleibt Maigret, dann geht er in den Ruhestand. Die ist allerdings alles andere als ruhig: Im Pariser Vorort Charenton, nahe der Schleuse Nr...Savoir plus
ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON »Der Kommissar der Kommissare.« Jean-Luc Bannalec Anonyme Briefe erhält Maigret häufiger. Dass sie einen Mord ankündi...Savoir plus
Bei einem ungewöhnlichen Anruf im Kommissariat teilt Madame Maigret ihrem Mann mit, zu Hause warte ein junger Mann auf ihn. Doch als Maigret dort anko...Savoir plus
Ein nebliges Hafenstädtchen in der Normandie. Nächtelang heult das Nebelhorn, jede Flut bringt neue Schiffe zur Schleuse. Maigret ist in Begleitung vo...Savoir plus
Eine Tote und zwei Liebhaber Eine junge Frau wird ermordet. Schnell stellt sich heraus, dass im selben Haus auch einer ihrer zwei Geliebten lebt. Der ...Savoir plus
Eine schwarze Novembernacht. Maigret wird zur Place des Vosges gerufen. Raymond Couchet, Inhaber eines Pharmazielabors, ist erschossen worden. Im Inne...Savoir plus
Eine amerikanische Diplomatenwitwe und ihre Zofe wurden grausam ermordet. Schwer verdächtig ist Joseph Heurtin, der27-jährige Laufbursche eines Blumen...Savoir plus
Eine Affäre und zwei Todesfälle Es ist August und fast ganz Paris ist im Urlaub. Maigret langweilt sich schon etwas, als - zu seinem insgeheimen Glück...Savoir plus
ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON »Der Kommissar der Kommissare.« Jean-Luc Bannalec Als die Leiche von Mimi Clark, Gattin eines amerikanischen Industri...Savoir plus
ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON »Der Kommissar der Kommissare.« Jean-Luc Bannalec Eine Frau liegt tot am Marnekanal. Ihr Seidenkleid und der teure Pe...Savoir plus
Kommissar Maigret reist in das niederländische Küstenstädtchen Delfzijl, um einen angesehenen französischen Kriminalistikprofessor als Verdächtigen in...Savoir plus
ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON »Der Kommissar der Kommissare.« Jean-Luc Bannalec Eigentlich will Kommissar Maigret mit seiner Frau in den Sommerurla...Savoir plus
ZEIT FÜR MICH - ZEIT FÜR SIMENON »Der Kommissar der Kommissare.« Jean-Luc Bannalec Auf Porquerolles wird ein Fischer ermordet. Eigentlich nicht Maigre...Savoir plus
Auf Dienstreise in Brüssel folgt Maigret aus einer Laune heraus einem Mann, der ihm in einem Café aufgefallen ist. Er verfolgt ihn bis nach Bremen, wo...Savoir plus