Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Gestion des cookies
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Menschen reden viel über das Wetter, doch es beeinflusst sie verschwindend gering in ihrem Leben - ausgenommen die Landwirte. Pflanzen ertrinken, ja, ...Savoir plus
Ich glaube, ich weiß, wie sich Nadryw anfühlt, aber vielleicht versteht es die deutsche Sprache nicht.Ausgezeichnet mit dem WORTMELDUNGEN Förderpreis ...Savoir plus
Irgendwann hatte ich mir das angewöhnt. Irgendwann hatte ich immer eine Zahnbürste dabei. Ich hatte immer Ohropax in der Tasche, wie Tampons, damit es...Savoir plus
Ein Kursteilnehmer schlägt Leonardo da Vinci vor. Ich keife ihn an, dass ich mich sicher nicht mit Toten vergleiche. Zum x-ten mal kommt nun von alle...Savoir plus
aber zurück zu hürü: sie ist natürlich erst etwas strenger und fragt, warum ich den koran noch nicht lesen könne. ich sage ihr, ich lese zuhause aus d...Savoir plus
Ein Kursteilnehmer schlägt Leonardo da Vinci vor. Ich keife ihn an, dass ich mich sicher nicht mit Toten vergleiche. Zum x-ten mal kommt nun von alle...Savoir plus
Wenn ich mich für einen Daddy zurechtmache, rechne ich dafür ein paar Stunden ein. Aber als Good Girl nehme ich mir gerne die Zeit, um für Daddy perfe...Savoir plus
Wir stellten der Firma eine Auswahl mit Leseheften zur Verfügung, die sie in ihrem erfolgreichsten Automaten in Berlin vier Wochen lang testen lassen ...Savoir plus
Eine gute halbe Stunde entfernt von Köln ist das hier die tiefste Provinz, ein Urlauberparadies, aber keine Gegend, wo die Post abgeht. Die Jugendlic...Savoir plus
Von Lindas vielen Fähigkeiten bewunderte ich am meisten, wie geschickt sie mich ignorierte; und nicht nur mich, das war das beste. Ihre Finger flogen ...Savoir plus
Wir stellten der Firma eine Auswahl mit Leseheften zur Verfügung, die sie in ihrem erfolgreichsten Automaten in Berlin vier Wochen lang testen lassen ...Savoir plus
Nicht, weil er stark genug war oder es geschafft hat, zwei Schnitte an seine Haut zu setzen, seinen Namen ändern zu lassen - er selbst zu sein. Ich wi...Savoir plus
wie ich frau bin und immer eine meine Hand hält, meine Schulter streicht, meine Geschichten hört, an Küchentischen, an Schreibtischen, am Telefon, auf...Savoir plus
Ich arbeite seit fast einem Jahr für ihn, hier in seinem Hotel in Tobling, unter den Drei Zinnen, unter dem X.Mein Chef ist bestimmt gerade oben und s...Savoir plus
Hoffmann spürte ein Kribbeln an der Fingerkuppe, mit der er über das Papier gefahren war; eine physische Reaktion auf die Materialität der Zeichen. Au...Savoir plus
Schiller, Sie reden die ganze Zeit schon so gestelzt, aber wahrlich, ich sage Euch, verarschen kann ich mich auch alleine. Die Verhandlung ist eröffn...Savoir plus
Der Anruf kommt um kurz nach zwei. Ich habe zu Mittag gegessen und sitze in meinem Arbeitszimmer, es ist der 31. Juli 2007, und der Mann am Telephon s...Savoir plus
Es ist Aurich so ziemlich Latte, ob es nun zum Steineanglotzen geht oder ins Konzentrationslager. Wobei, eigentlich ist es schon geiler ins Konzentrat...Savoir plus
In »check your habitus« begeben sich 18 Autor*innen auf die niemals enden wollende Reise: von den verinnerlichten elterlichen Glaubenssätzen über die ...Savoir plus
Der Anruf kommt um kurz nach zwei. Ich habe zu Mittag gegessen und sitze in meinem Arbeitszimmer, es ist der 31. Juli 2007, und der Mann am Telephon s...Savoir plus