•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Am liebsten mag ich Monster

Bd. 2

Emil Ferris
Livre broché | Allemand | Am liebsten mag ich Monster | n° 2
38,45 €
+ 76 points
Format
Pré-commander, disponible à partir du 22-10-2024
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Am liebsten mag ich Monster Band Zwei spielt vor dem turbulenten politischen Hintergrund des Chicago der späten 1960ER-Jahre und ist der mit Spannung erwartete Abschluss einer der meistgelobten Graphic Novels des letzten Jahrzehnts. Es handelt sich um das fiktive grafische Tagebuch der 10-jährigen Karen Reyes, die versucht, den rätselhaften Mord an ihrer Nachbarin Anka Silverberg, einer Holocaust Überlebenden, aufzuklären, während sich die miteinander verknüpften Geschichten der Menschen um sie herum entfalten. Im Chicagoer Sommer 1968 geht es weiter mit dunklen Geheimnissen aus Vergangenheit und Gegenwart. Karen setzt ihre Nachforschungen über Ankas Tod fort und entdeckt eine letzte Kassette, die Licht auf Ankas heldenhafte Aktivitäten in Nazi-Deutschland wirft. Sie ringt mit ihrer eigenen sexuellen Identität, dem Tod ihrer Mutter und den Geheimnissen, die ihr Bruder DEEZE vermutlich vor ihr verheimlicht. Visuell wird die Geschichte in Ferris' unnachahmlichem Stil erzählt, der atemberaubend und nahtlos Panel-zu-Panel-Erzählungen und Cartoon- Montagen voller B-Movie-Horror und Pulp-Monstermagazin-Ikonografie kombiniert.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
320
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 2
Catégorie d'âge:

Caractéristiques

EAN:
9783741638237
Date de parution :
22-10-24
Format:
Livre broché
Dimensions :
212 mm x 277 mm

Les avis