Übersetzt aus dem englischen Originaltext
Ich knie mit verbundenen Augen auf dem Boden. Meine Knie fangen an, vom Hartholzboden zu schmerzen. Meine Arme sind etwas steif, weil sie hinter mir gefesselt sind. Ich habe jedes Zeitgefühl verloren.
Ich höre, wie Sie sich im Raum bewegen, und ich frage mich, was Sie heute mit mir vorhaben.
Deine heiße Hand berührt meine Schulter und ich zittere vor deiner Intensität. Meine Brustwarzen werden hart. Du befiehlst mir aufzustehen und hebst mich auf die Füße. Mit meinen Händen auf dem Rücken gefesselt und meinen Beinen, die vom langen Knien schwach sind, kämpfe ich, um zu gehorchen.
Ich schluchze und winde mich, um zu entkommen. Die Bewegung zieht gegen meine Brustwarzen. Die Kette an meinem Kragen hält mich fest, und meine Beine sind sicher befestigt. Ich bin erstaunt, dass deine Schläge so perfekt landen können, ohne meine Hände zu treffen, die an meinem Rücken gefesselt sind.
Ich weiß, ich gehe nirgendwo hin, bis du mich freilässt.
Diese Geschichte wurde mithilfe von KI-Technologie aus der englischen Originalversion übersetzt. Aufgrund dieses Prozesses können einige Phrasenübersetzungen umständlich erscheinen. Als solches enthält dieses Buch sowohl die englische Originalgeschichte als auch die Übersetzung.