Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Aufmerksamkeit

Wie gute Werbung wirklich funktioniert. Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer

Philipp Barth
Livre broché | Allemand | Rheinwerk Design
29,45 €
+ 58 points
Date de disponibilité inconnue
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

»Get noticed«! - Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorgt. Denn Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung der Welt - gemessen in Likes, Shares, Klicks, Comments, Blicken und Verweildauer. Doch lies selbst: Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Wie macht man Geschichten interessant, wie schreibt man den aufsehenerregenden Claim, eine gute Headline und einen spannenden Fließtext? Wie kommt man auf die eine, große Idee? Philipp Barth verrät in diesem Buch die Insidertipps, die er in 13 Jahren bei Jung von Matt gesammelt hat. Praxisnah, verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen.

Der Inhalt im Überblick:

  • Wie erregen wir Aufmerksamkeit?
  • Aufmerksamkeit durch Storytelling
  • Der Projektablauf: vom Briefing bis zur Präsentation
  • Positionierung und Leitidee
  • Markenclaim und Kampagnenclaim
  • Was Kampagnen zwingend macht
  • Exzellente Kampagne-Ideen finden
  • 10 Kreativmechaniken für exzellente Ideen
  • 10 Ideen-Schubladen
  • Der Weg zur guten Copy
  • Medienkanäle und Arbeitsweisen: Bewegtbild, Radio, Out-of-home, Content Marketing, Social Media u.v.m.
  • Starthilfe für Kreative

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
267
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783836256728
Date de parution :
09-11-17
Format:
Livre broché
Dimensions :
174 mm x 237 mm
Poids :
753 g

Les avis