•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Body and Soul

Katja & Demitri

Judy Knight
Livre broché | Allemand | Body and Soul | n° 1
20,95 €
+ 41 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Eine Liebe, stärker als ein Leben

Vampire. Sie sind ein Geheimnis unserer Welt, leben im Verborgenen und nur selten schrammt unsere Gesellschaft an die ihre. Bis die junge Katja einen Traum hat, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Kurz darauf schweben jene in Lebensgefahr, die sie liebt und Katja muss lernen zu vertrauen und über sich selbst hinauswachsen.
Demitri ist schön, stark und lässt sich durch nichts davon abbringen, seine Seelengefährtin zu finden. Doch Katja bringt seine festen Grenzen zum Einsturz und verkörpert alles, was er nie wollte. Gleichzeitig ist sie aber auch genauso, wie er sie sich erträumt hat. Er kann weder seine Finger noch die Zähne von ihr lassen. Plötzlich steht sein Leben Kopf und er realisiert, dass nicht er es ist, der die wichtigste Entscheidung seines Lebens treffen muss.

Band Eins um die arcanischen Vampire, die wirklich nicht gern Vampir genannt werden, ist aus Sicht der Protagonisten in sich abgeschlossen und kann als Stand Alone Buch gelesen werden. Durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren ist dieser Band jedoch mit dem zweiten Teil verbunden. Achtung: Roman mit eindeutigen Szenen. Prickelnd und ein bisschen schmutzig, aber mit viel Liebe.

Leseprobe:

Mein Name kam von seinen Lippen, und im nächsten Augenblick stand er vor mir, hatte mich auf seine Höhe gehoben und küsste mich so hungrig, dass mein Verstand aussetzte. Vage registrierte ich die Wand an meinen Rücken und auch, dass seine Hand die zarte Stelle an meinem Hals liebkoste, in die er am Wochenende seine Zähne versenkt hatte.
Mir rauschte das Blut in den Ohren und sein starker Körper schien zu vibrieren, als hätte er sich nur mühsam im Griff. Passend dazu entwich ihm ein weiteres Knurren. Zum ersten Mal küsste ich ein Raubtier und es störte mich kein bisschen. Da ich gemessen an seinen Muskeln ein Fliegengewicht war, war es keine Herausforderung für ihn, mich so auszurichten, wie es ihm passte. Und er fand problemlos eine Position, in der er mich küssen konnte und seine Härte gleichzeitig an genau der richtigen Stelle rieb. Es kam mir vor, als würde er seine Lust wie einen Dämpfer zwischen uns schieben, obwohl er eigentlich etwas ganz anderes von mir wollte.
Ein Teil von mir triumphierte völlig unangebracht, und ich begann, mich auch an ihm zu reiben. Er kommentierte es mit einem Stöhnen und einem festen Griff an meinem Po.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
368
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 1

Caractéristiques

EAN:
9781651939543
Date de parution :
10-02-20
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
140 mm x 216 mm
Poids :
467 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.