•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Sciences
  5. Technique
  6. ChatGPT AI & YouTube hat mir eine HANDELSSTRATEGIE im Wert von -100.000 € ermöglicht

ChatGPT AI & YouTube hat mir eine HANDELSSTRATEGIE im Wert von -100.000 € ermöglicht EBOOK

Ich werde Chat-GPT verwenden, um einen Trading-Bot mit automatischen Einträgen, Take-Profit und Stop-Loss zu generieren

Heinz Duthel
Ebook | Allemand | ChatGPT
5,49 €
+ 5 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Willkommen zurück zu einem weiteren E-Book für bescheidene Händler. Wir haben heute ein ganz besonderes E-Book. Ich werde Chat-GPT verwenden, um einen Trading-Bot mit automatischen Einträgen, Take-Profit und Stop-Loss zu generieren. Oh mein Gott, das klingt fast zu einfach. Chat-GBT ist derzeit das neueste und heißeste Kind auf dem Markt.
Chat-GBT: Ein einfacher Leitfaden zur Erstellung und Bewertung eines Trading-Bots

Der algorithmische Handel hat dank fortschrittlicher Technologien wie Chat-GBT einen neuen Höhepunkt erreicht. In diesem Artikel werden Sie Schritt für Schritt durch die Erstellung eines einfachen Trading-Bots geführt, der Indikatoren für Ein- und Ausstiege verwendet. Darüber hinaus lernen Sie, Ihre Strategien erneut zu testen und die Leistung des Bots zu bewerten.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
16
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: