•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Das Bildnis des Dorian Gray

Oscar Wilde
Livre relié | Allemand | Große Schmuckausgabe
29,95 €
+ 59 points
Format
Pré-commander, disponible à partir du 15-08-2025
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

"Du sagtest mir, du hättest das Bild zerstört." - "Ich habe mich getäuscht. Es hat mich zerstört."

• Der große Dark-Romance-Klassiker von Oscar Wilde
  • Einmalige Schmuckausgabe mit hochwertiger Veredelung
  • Durchgehend illustriert
  • 10 exklusive Extras zwischen den Seiten für ein einzigartiges Leseerlebnis
  • Ein Meisterwerk der dunklen Verführung

Erlebe den Dark-Romance-Klassiker von Oscar Wilde!

Dorian Gray scheint alles zu haben: Er ist jung, begehrt, verfügt über Geld und gesellschaftliches Ansehen. Doch als er über seinen Freund, den Maler Basil Hallward, Lord Henry Wotton kennenlernt, zeigt dieser ihm die Welt des Hedonismus. Dazu verführt, die moralischen Fesseln der Gesellschaft abzustreifen, wird Dorian durch sein Verlangen immer näher an einen dunklen Abgrund aus Lust und Dekadenz getrieben. Aber egal, welche Ausschweifungen er zelebriert, nichts scheint seiner makellosen Schönheit etwas anhaben zu können. Besorgt um seinen Freund, versucht Basil, an dessen Gewissen zu appellieren. Kann es ihm gelingen, Dorian aus der zerstörerischen Spirale zu befreien, ohne selbst daran zugrunde zu gehen? Und welches düstere Geheimnis verbindet das Porträt, das Basil einst von seinem Freund gemalt hat, mit dem Schicksal des jungen Mannes?

Oscar Wildes Meisterwerk über Schönheit, Verfall und Verführung - jetzt in einer einzigartigen Schmuckausgabe

10 aufwendig gestaltete Extras, die sich zwischen den Buchseiten verstecken, versetzen die Leserinnen und Leser in die Welt des Romans und lassen die Geschichte lebendig werden. Dank ihrer hochwertigen Veredelung ist diese prachtvolle Ausgabe ein echter Hingucker in jedem Buchregal!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Traducteur(s):
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
272
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783649650973
Date de parution :
15-08-25
Format:
Livre relié
Dimensions :
246 mm x 176 mm
Poids :
1062 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.