•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Das chaotische Leben der L. F.

Linda Fischer
Livre broché | Allemand
23,95 €
+ 47 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Geboren1942 in Berlin West. Aufgewachsen in Heimen und Pflegefamilien. Vom Vater mißbraucht. Eine unruhige Kindheit und eine orientierungslose Jugend, da ich nicht wußte, wohin ich gehöre.1965 auf Wunsch meiner Mutter und wegen meinem spielsüchtigen Mann Umzug mit der Familie nach Ostberlin. was ich immer bereut habe, da ich mir der Politik ond dem Regime nicht aeangieren konnte. Dort folgten 3 Ehen, erlebte Enttäuschungen, machte in einer Ehe Efahrung mit Aggression und Gewalt. 1988 zurück nach Westberlin.Erfahrungen mit Tod und Krankheiten in einem Seniorenheim, sowie privat. Als alleinerziehende Mutter von 5 Kindern und 38 Berufsjahren wurde ich wegen vieler Krankheiten berentet.Da meine Rente nur gering ist, kann ich weder reisen, noch Verabstaltungen besuchen kann.Zum Leben reicht es geradeso.Inzwischen bin ich 6fache Oma und 2fache Urgroßmutter. Von der Zukunft erwarte ich nicht mehr viel, nur meiner Familie wünsche ich das Allerbeste, und hoffe, das sie in einer friedlichen Welt glücklich sein könen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
324
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9781291986532