•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Vie pratique
  4. Loisirs
  5. Das große Handbuch der Ausreden für Makler - Das perfekte Geschenk für Erwachsene und Teenager für Weihnachten und Geburtstag

Das große Handbuch der Ausreden für Makler - Das perfekte Geschenk für Erwachsene und Teenager für Weihnachten und Geburtstag

Lena Schwarz
Livre broché | Allemand
9,95 €
+ 19 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Du dachtest, Makler hätten immer alles im Griff? Falsch gedacht! "Das große Handbuch der Ausreden für Makler" zeigt dir die witzigsten und absurdesten Ausreden, die du je gehört hast - und das Beste: Sie sind alle perfekt illustriert! Ob der Mond gerade schlecht für Immobiliengeschäfte steht oder der Assistent auf Pilgerreise in die Wüste ist - dieses Buch liefert dir 30 kreative Ausreden, die jeden Kunden zum Schmunzeln bringen.Von "Ich teste gerade neue Schuhe für das perfekte Verkaufsgespräch" bis hin zu "Der Keller ist noch nicht entrümpelt - und ich meine meinen mentalen Keller", hier findest du die besten Ausreden, um dich charmant aus jeder Situation zu winden. Und wenn du mal wieder feststeckst, weil dein Terminkalender als NFT verkauft wurde oder du in einer alternativen Dimension verloren gegangen bist, dann weißt du: Du bist nicht allein!Dieses Buch ist ein Muss für alle, die den Makler-Alltag mit einer Prise Humor sehen und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Perfekt für Makler, Kunden und alle, die einfach mal herzhaft lachen wollen!Was du erwarten kannst:- 30 urkomische Ausreden, die den Makler-Alltag auf die Schippe nehmen- Witzige Illustrationen, die jede Ausrede zum Leben erwecken- Ein ideales Geschenk für Makler, Kunden und Humorliebhaber

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
66
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783759118660