•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Das Publicitats-Princip Im Osterreichischen Tabularrechte (1899)

Emanuel Adler
Livre broché | Allemand
33,95 €
+ 67 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Das Buch ""Das Publicitats-Princip Im Osterreichischen Tabularrechte"" wurde im Jahr 1899 von Emanuel Adler ver������ffentlicht. Es behandelt die rechtlichen Aspekte der Werbung in �����sterreich und besch�����ftigt sich insbesondere mit dem Tabularrecht. Der Autor erkl�����rt die Grunds�����tze der Werbung und ihre Bedeutung f�����r den Handel. Dabei geht er auf verschiedene Aspekte wie die Verwendung von Bildern und Texten ein. Das Buch ist somit eine wichtige Quelle f�����r Juristen und Unternehmer, die sich mit dem Thema Werbung in �����sterreich auseinandersetzen m������chten.This Book Is In German.This scarce antiquarian book is a facsimile reprint of the old original and may contain some imperfections such as library marks and notations. Because we believe this work is culturally important, we have made it available as part of our commitment for protecting, preserving, and promoting the world's literature in affordable, high quality, modern editions, that are true to their original work.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
166
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9781160373074
Date de parution :
22-02-10
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
152 mm x 229 mm
Poids :
231 g

Les avis