•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Der Brauer von Tannenkirch

Von einem der auszog, um keine Brauerei zu gründen.

Thomas Hein
Livre broché | Allemand
14,45 €
+ 28 points
Livraison 1 à 2 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Dieses Buch erzählt meine Lebensgeschichte, und wie es dazu kam, dass ich eine Brauerei für handgemachtes Bier gründete: Das "Markgräfler Brauwerk". Das Buch erzählt davon, dass ich mit dreizehn Jahren ganz regulär die Schule beendete, dass wichtige berufliche Entscheidungen im Flieger fielen, dass ich mit der Rettung eines alten, leerstehenden Bauernhofs auf dem Land mein Glück fand, dass Craftbier tatsächlich nur zufällig mein Freund wurde, und es schildert, was das alles mit einem Designer aus New York und mit zwölf Uhr mittags zu tun hat. Es wird beschrieben, wie mich besondere Umstände dazu brachten, die Kleinbrauerei zu gründen und zu betreiben. Was galt es zu bedenken, und wie bin ich vorgegangen? Welche Ergebnisse spielten hinein? Ich möchte dieses Buch auch als Motivation verstanden wissen, für all jene, die ihre Lebenszeit möglichst vollständig ausnutzen wollen. Für alle Patienten, die durch moderne Medizin noch zusätzliche Lebenszeit geschenkt bekamen. Nichts ist unmöglich, man muss es nur tun.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
104
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9798840682548