•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Der kleine Dampfmanager - Band 1

DE

Bernd Schneider
Livre broché | Allemand
14,95 €
+ 29 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Warum sollte ich mir dieses Buch und vielleicht auch die weiteren Ausgaben dieser Bücherreihe zulegen? Wenn Sie als technisch interessierter Laie, als Student/ Studentin der Verfahrenstechnik, als Fachingenieur aus anderen Bereichen, oder als Maintenance Spezialist sich mit der Materie Dampf beschäftigen wollen oder vielleicht auch müssen, dann sind die Steam Management University Grundlagen die beste Wahl. Sie müssen sich nicht mühsam im Netz alles zusammensuchen, Sie müssen auch nicht seitenweise trockene Theorie lesen. Diese Kurse sind so geschrieben wie sie im Liveseminar ablaufen - leicht verständlich, aber auch mit erklärten Berechnungsabläufen und mit viel praktischem Insiderwissen.Warum habe ich diese Buchreihe geschrieben? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich mich bereits im Studium für den Bereich industrielle Dampfanwendungen interessiert habe. Zugegebenermassen ist das schon einige Zeit her, aber als sich alle anderen auf Warmwasserheizungen und Komfortlüftungen konzentrierten und sich niemand für diese "alten Dampfheizungen" begeistern konnte, dachte ich mir, dass ist meine Welt. Da bin ich einer der wenigen, der sich auskennt, ein gesuchter Spezialist. Das war vor über 35 Jahren und ich muss sagen, ja es war der richtige Weg. Jetzt ist es an der Zeit, mein Wissen an die nächste Generation weiterzugeben. Dampfanlagen müssen auch in den nächsten 35 Jahren noch ausgelegt, berechnet, gebaut und vor allem VERSTANDEN werden - ganz sicher! Seien Sie dabei!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
52
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783759865045
Format:
Livre broché
Dimensions :
148 mm x 210 mm
Poids :
95 g

Les avis