Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Der neue Hundeführerschein - leicht gemacht! EBOOK

Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung zum Sachkundenachweis

Kristina Falke, Jörg Ziemer
Ebook | Allemand
12,99 €
+ 12 points
Format
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Und in immer mehr Bundesländern wird er zur Pflicht für neue und auch bestehende Hundehalter.

Viele fragen sich jetzt: "Was muss ich können? Was muss ich wissen? Wie kann ich mich einfach vorbereiten?"

"Der neue Hundeführerschein - leicht gemacht" ist das erste Buch, das sich mit dem aktuellen Sachkundenachweis der Bundesländer - auch bekannt als "Hundeführerschein" - befasst, und auf alle wichtigen Fragen und Prüfungssituationen vorbereitet.

Die Autoren erklären mit vielen Beispielen und Bildern, was in den Prüfungen abgefragt wird.

Dieses Buch ist aber nicht nur eine perfekte Vorbereitung auf die theoretische und die praktische Prüfung.

Sondern beinhaltet auch eine leicht verständliche Zusammenfassung der aktuellsten Erkenntnisse rund um die Themen:

Erziehung, Haltung, Ernährung und Gesundheit

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
120
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN: