•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Deutscher Fernseh-Kult: Ich heirate eine Familie

Das Sachbuch zur Kultserie

Thorsten Walch
Livre broché | Allemand
14,95 €
+ 29 points
Pré-commander, disponible à partir du 03-12-2024
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Willkommen zurück bei einer der beliebtesten Fernsehfamilien. Willkommen beim Sachbuch zu "Ich heirate eine Familie ..." und echtem deutschen Fernseh-Kult!Folgen Sie uns zurück in ein großes Jahrzehnt - in die goldenen 80er-Jahre!Eine Zeit, in der das Fernsehen noch echten Event-Charakter besaß. In dem man von Erfolgsformaten als Straßenfegern sprach, längst nicht allein aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.Bis heute hat die unsterblich gewordene Patchwork-Familie Schumann-Graf Abertausende von Fans aller Altersklassen, deren Augen zu glänzen beginnen, wenn sie nur an Alain Goraguers berühmte Titelmelodie denken. Die vierzehn heiteren, manchmal auch wolkigen Folgen von "Ich heirate eine Familie ..." haben in den über vier Jahrzehnten seit dem Serienstart im ZDF nichts von ihrem Kult- und Wohlfühlcharakter verloren. Nach wie vor sind sie dank Wiederholungen, Mediatheken und DVD-Veröffentlichungen bildschirmpräsent.Begleiten Sie den renommierten Sachbuchautor und Journalisten Thorsten Walch bei seinem Rückblick auf eine der beliebtesten und bekanntesten Serien der deutschen Fernsehgeschichte. Erfahren Sie Wissenswertes über die Entstehung von "Ich heirate eine Familie ..." sowie die Macher und bis heute beliebte Darsteller wie Thekla Carola Wied, Peter Weck oder Herbert Herrmann. Lesen Sie, wo diese vor und nach dem Serienerfolg zu sehen waren und was aus ihnen wurde. Blicken Sie hinter die Kulissen und freuen Sie sich auf ein Interview, das Seriendarstellerin Ute Christensen (Martina Hambach) extra für dieses Buch gab. Außerdem erinnern sich viele Fans in Kurzkommentaren an ihre Lieblingssendung. Kurzum - kommen Sie mit uns zurück in die gute alte Zeit (...die es so vielleicht nur in unserer Erinnerung gab).

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
220
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783959365611
Date de parution :
03-12-24
Format:
Livre broché
Dimensions :
125 mm x 190 mm
Poids :
220 g

Les avis