•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Die geile unbewohnte Insel | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Die geile unbewohnte Insel | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Scharfer Traumurlaub ...

Xenia Marcici
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
6,95 €
+ 13 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Die geile unbewohnte Insel« von Xenia MarciciAuf einer kleinen unbewohnten Insel entdeckt ein junges Pärchen, wie geil Sex am Strand ist. Sie probieren verschieden Stellungen aus und bemerken anfangs nicht, dass sie dabei beobachtet werden. Wird aus dem Doppel ein Vierer? »Am Rande der Wollust« von Xenia MarciciNachdem meine Freundin mir ein geiles Geburtstagsgeschenk beschert hat, will ich mich natürlich revanchieren. Zu ihrem Geburtstag lade ich noch ein paar meiner Freunde ein und zu fünft wollen wir sie dann in allen möglichen Stellungen verwöhnen und vögeln. Wird sie sich darauf einlassen? »Die heiße Intimrasur« von Xenia MarciciIn meinem Friseursalon für Intimrasuren gibt es strenge Verhaltensregeln, was den Umgang mit Kunden betrifft. Doch die Ausnahme bestätigt jede Regel. Und so eine Intimrasur kann eine ziemlich heiße Angelegenheit sein, wie ich beim Sichten der Aufnahmen der Überwachungskamera feststelle.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
48
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783759028334
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
59 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.