•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Doppelte Buchführung

Lehrbuch Für Studium, Selbststudium Und PRAXIS

Karl Wilhelm Hennig
Livre broché | Allemand
49,45 €
+ 98 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Wie in den früheren Auflagen habe ich mich auch in dieser bemüht, meinen Lesern die doppelte Buchführung, diese hervor- ragende Erkenntnisquelle der Unternehmen, so nahezubringen, daß sie ihnen, einmal wahrhaft begriffen, zum unverlierbaren Besitz wird und ihr betriebswirtschaftliches Denken wesentlich fördert. Von der dritten Auflage unterscheidet sich diese vierte dadurch, daß entbehrlich Erscheinendes gestrichen, Wichtiges eingehender dar- gestellt wurde. Auf diese Weise ist der Umfang des Buches nur geringfügig gestiegen. N ach meiner Gewohnheit ließ ich mir das Buch vorlesen. Dabei beobachtete ich, was nicht oder nicht richtig oder nicht in ange- messener Zeit verstanden wurde und nahm entsprechende Ände- rungen und Ergänzungen vor. Ich hoffe, daß das Buch nunmehr auch zum Selbststudium geeignet ist und vielbeschäftigten Prak- tikern nützt. Für höchst wertvolle Ratschläge und Auskünfte bin ich folgenden P, ersönlichkeiten, Kammern und Firmen zu größtem Dank ver- pflichtet: Wirtschaftsprüfer Dr. Bilke, Ohlmeyer, Professor Volkmann, Han- nover, Beratender Betriebswirt Plaut, Campione d'Italia, Regierungsdirektor Dr. Kremer, Oberregierungsrat Tolle, Ober- finanzpräsidium Hannnover, Dipl. -Volkswirt Dr. Hedwig, Celle, Dipl. -Kaufmann Dr. Weidner, Hannover, Haupt, Alfred, Nordwestdeutsche Buchführungs- und Steuerbera- tungsgesellschaft m. b. H., Hannover, Fachberater für Buchungsmaschinen Meise, Hemmingen-Westerfeld, Industrie-und Handelskammer zu Hannover, Handwerkskammer Hannover, Landwirtschaftskammer Hannover, Definitiv Büro-Organisation, General-Vertretung Hannover, Vorwort 6 Taylorix Organisation Stiegler Haußer & Co., Zweigniederlassung Hannnover, Kienzle Apparate GmbH, Zweigniederlassung Hannover, IBM Deutschland Internationale Büro-Maschinen GmbH, Geschäfts- stelle und DP-Schule, Hannover, Bull Deutschland GmbH, Hannover, Remington-Rand GmbH, Abt.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
114
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783663126485