Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Gestion des cookies
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Vor etwas über einem Jahr begrüßte mich eine gute Bekannte nachdem sie eine vierwöchige Pancha-Karma-Kur in einem indischen Ayurveda-Krankenhaus genoss. Ich war begeistert, denn ihre Augen leuchteten. Sie strahlte überzeugend Gesundheit und Vitalität aus. Was für eine Verwandlung! Offenbar war diese Begegnung so eindrucksvoll, dass ich ein Jahr später mit meinem Mann Stefan eben diese Klinik besuchte. Dort reifte in mir der Gedanke meine Erfahrungen, Erlebnisse und Gedanken in einem Buch mitzuteilen. Zum Einen, da es im Vorfeld gar nicht so einfach war an Informationen heran zu kommen. Zum Anderen aber auch, weil ich denke, dass eine Pancha-Karma-Kur für jeden Erwachsenen sinnvoll ist. Sei es, um einfach zu regenerieren und sich gesund zu erhalten, kleine Zimperlein bis schwerwiegende Beschwerden oder gar Krankheiten zu stoppen, zu lindern bzw. zu heilen. Dies ist ein persönlicher Erfahrungs- sowie Reisebericht und dementsprechend subjektiv. Er beinhaltet neben der Beschreibung des Alltages in diesem indischen Krankenhaus, ein paar Informationen zu den Behandlungen. Außerdem beschreibe ich Aspekte des indischen Umfeldes, wie es sich mir persönlich präsentierte und ergänze diese mit meinen Gedanken.Ob dieses Krankenhaus die richtige Wahl ist, man eine Wellnesskur absolviert oder sich zu Hause ambulant reinigt, das muss jeder selbst entscheiden. Dieses Buch soll eine Hilfe dazu anbieten und einige Einblicke ermöglichen. Ich bin kein Arzt und schreibe dieses Buch aus Sicht einer unwissenden Patientin. Deshalb gibt es hier keine medizinische fundierte Antworten. Aber ich hoffe, einen kleinen Einblick und damit Hilfe für eine Entscheidung bieten zu können.Stefan und ich sind jedenfalls dankbar für diese Erfahrung. Bringt den Mut auf und schenkt eurem Körper, der euch bereits so lange treu dient, ein paar Wochen Ruhe, Zeit und Aufmerksamkeit. Er wird es euch danken.