•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Feel Free To ...

Katalog zur gleichnamigen Ausstellung im Wormser Kulturzentrum

Brochure | Allemand | Kunst im Wormser
3,45 €
+ 6 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Irina Corona über ihre Kunst: 'Feel Free To ... weil ich selbst völlig frei und ohne irgendwelche Assoziationen arbeite. Ich greife einfach zu Farbe und Pinsel und lege los. Daher habe ich nicht im Voraus ein Konzept, an dem ich mich entlangarbeite, um meine Bilder zu gestalten. Ich lasse mich vielmehr vom Malprozess selbst lenken und leiten.Folglich soll sich auch jeder Betrachter meiner Werke selbst 'ein Bild' machen und eigene Assoziationen zu den einzelnen Werken herstellen. Die Werke haben keinen Titel, um keine Richtung bzw. konkreten Anknüpfungspunkte vorzugeben. Feel free to ... interpret my artwork wäre z.?B. eine Möglichkeit, den Namen der Ausstellung fortzuführen. Oder auch einfach Feel free to ... just look at it. Wenn sich der Rezipient beim Betrachten meiner Werke nichts Konkretes denkt, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Schließlich ist 'nichts Konkretes' der Ausgangspunkt für fast mein gesamtes uvre. Man darf auch Kunst betrachten, ohne das Gesehene mit etwas zu verknüpfen. Und ebenso wie ich mich vom Malprozess lenken und leiten lasse, darf sich auch ein jeder Betrachter vom reinen Beobachtungsprozess lenken und leiten lassen und somit seinen Gedanken freien Lauf lassen: Feel free.'

Spécifications

Parties prenantes

Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
20
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783944380087
Format:
Brochure
Dimensions :
148 mm x 5 mm
Poids :
35 g

Les avis