•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Fick mich! Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Fick mich! Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Ein unwiderstehliches Gemisch aus Brennen, Lust und Scham verursachen ...

Rose Garver, Klio Kengalas
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Fick mich!« von Rose GarverAlle zwei Monate treffen sie sich heimlich in einem Hotel. Schon auf der Fahrt zu ihm muss sie ihre Schenkel zusammenpressen, damit die Feuchtigkeit, die sich dazwischen sammelt, nicht für die anderen Fahrgäste im Zug sichtbar wird. Wie sie sich auf ihr erotisches Spiel freut! Auf seine Zunge, seine Finger, sein bestes Stück und auch seine Hände, die auf ihren Hintern klatschen und dieses unwiderstehliche Gemisch aus Brennen, Lust und Scham verursachen ... »Das gierige Blind Date« von Rose GarverLanea trifft sich mit einem fremden Mann. Er gibt ihr vorher Anweisungen, wie sie sich verhalten soll, wenn er beim Treffpunkt ankommt. Sie ist aufgeregt und hofft, seine Wünsche erfüllen zu können. Doch ihre anfängliche Angst ist unbegründet, denn es wird das Geilste, was sie je erlebt hat! »Das Luder vom Weinberg« von Klio KengalasZwei stattliche Traubenpflücker ruhen sich nach getaner Arbeit am Fuße des Weinbergs aus, als sich plötzlich eine junge, sexy Anhalterin zu ihnen gesellt und die beiden und sich selbst so richtig auf Touren bringt ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756154418
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 3 mm
Poids :
53 g

Les avis