Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Sciences humaines & sociales
  5. Sociologie
  6. Franz Liszt – Band 235e in der gelben Buchreihe – bei Jürgen Ruszkowski

Franz Liszt – Band 235e in der gelben Buchreihe – bei Jürgen Ruszkowski EBOOK

Band 235e in der gelben Buchreihe

James
Ebook | Allemand | gelbe Buchreihe
19,99 €
+ 19 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Der amerikanische Kunst-, Buch-, Musik- und Theaterkritiker James Huneker erzählt in diesem Buch sehr ausführlich über den am 22. Oktober 1811 in Ungarn geborenen Pianisten und Komponisten Franz Liszt, der vor allem in Paris, Weimar und Rom lebte und wirkte und am 31. Juli 1886 verstarb. Diese Texte werden in diesem Band mit vielen Bildern und weiteren Informationen neu herausgegeben. –
Rezession: Ich bin immer wieder begeistert von der "Gelben Buchreihe". Die Bände reißen einen einfach mit. Inzwischen habe ich ca. 20 Bände erworben und freue mich immer wieder, wenn ein neues Buch erscheint. oder: Sämtliche von Jürgen Ruszkowski aus Hamburg herausgegebene Bücher sind absolute Highlights. Dieser Band macht da keine Ausnahme. Sehr interessante und abwechslungsreiche Themen aus verschiedenen Zeit-Epochen, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt haben! Man kann nur staunen, was der Mann in seinem Ruhestand schon veröffentlicht hat. Alle Achtung!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
464
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: