Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Handbuch zur Arbeitszeit

Manfred Lindmayr
Livre broché | Allemand | Fachbuch
46,45 €
+ 92 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

-Wie lange darf ich meine Arbeitnehmer täglich und wöchentlich beschäftigen? -Darf ich sie am Wochenende zu Arbeitsleistungen heranziehen oder zu Überstunden verpflichten - und was kostet mich das? -Wie müssen Arbeitszeitaufzeichnungen aussehen? Diese und ähnliche Fragen zum Arbeitszeitrecht drängen sich bei der Beschäftigung von Arbeitnehmern unweigerlich auf. Die neue Auflage des bewährten ARD-Handbuches zur Arbeitszeit zum Stand 1. 9. 2013 bietet durch seinen ausführlichen Leitfaden einen kompakten Überblick über die gesetzlichen Regelungen und ermöglicht es Arbeitgebern wie Arbeitnehmern sowie Personalverantwortlichen, Betriebsräten, Anwälten und (Interessen)Vertretern rechtsberatender Berufe, sich im Dickicht der Arbeitszeitregelungen schnell zurecht zu finden. Zusätzlich zum Leitfaden dienen der aktuelle Gesetzestext samt parlamentarischen Erläuterungen, zahlreiche Beispiele aus der Rechtsprechung und übersichtliche Arbeitszeittabellen dem besseren Verständnis und erleichtern damit dem Praktiker die Lösung konkreter Probleme im betrieblichen Alltag.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
428
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: