•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Heartland Romance Bundle Deutsch (3 in 1) EBOOK

Bundles

Alice R.
Ebook | Allemand | Bundles
7,49 €
+ 7 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

OFF SCRIPT: KLEINSTADT LIEBESROMAN

Mein Leben fühlte sich früher wie ein Film an, Szene für Szene durchgeplant. Ich bin übrigens Mia Stewart. Ich war die Hauptfigur, die immer tat, was erwartet wurde. Dann landete ich in Maple Ridge, Vermont. Dieses hübsche kleine Städtchen mit seinen Hügeln und Postkartenansichten war nicht Teil des ursprünglichen Plans. Es war ein Abstecher, ein Neuanfang. Und plötzlich verlief mein Leben … Nicht nach Plan.

Nachdem meine Beziehung implodierte, wollte ich einfach nur verschwinden. Ins alte Cottage meiner Mutter zu ziehen schien die einzige Option. Die Idee war simpel: mich verstecken, malen und versuchen, mich wieder zusammenzuflicken. Keine Veränderungen. Keine Überraschungen. Einfach … Isolation.

Dann tauchte Jake auf. Jake Harper, mein unglaublich netter (und unbestreitbar attraktiver) Nachbar von nebenan. Er war nicht nur nett; er besitzt diese stille Stärke, eine Bodenständigkeit, die sowohl beruhigend als auch beunruhigend ist. Er war nicht im ursprünglichen Plan vorgesehen.

THE SWEET ESCAPE: KLEINSTADT LIEBESROMAN

Ich bin Eliza, eine schmerzhaft schüchterne Bäckerin, die ihr ganzes Herzblut in ihre Kreationen im "The Sweet Escape" steckt, der Kleinstadtbäckerei, die ich von meiner Oma geerbt habe. Ich bin glücklich in meiner ruhigen Welt, umgeben von Zucker und Mehl, weit weg vom Rampenlicht. Romantik? Davon lese ich nur in meinen abgegriffenen Romanen.

Dann taucht Ben auf. Ein charismatischer Architekt aus der Großstadt, der eine Flucht vor dem Druck seines anspruchsvollen Lebens sucht. Er stolpert zufällig über meine Bäckerei, und zu meiner Überraschung kommt er immer wieder – nicht nur wegen des Gebäcks, sondern für etwas mehr. Er sieht mich auf eine Weise, wie mich noch niemand zuvor gesehen hat.

Während Ben und ich uns näherkommen, schubst er mich sanft aus meiner Komfortzone, während ich ihn an die einfachen Freuden erinnere, die er vermisst hat. Aber meine Unsicherheiten und Feinde drohen, uns in die Quere zu kommen, und als seine starke Persönlichkeit durchschlägt, beginne ich mich zu fragen, ob unser Sweet Escape nur vorübergehend war.

THE PERFECT MESS: KLEINSTADT LIEBESROMAN

Ich bin Clara Moreau, professionelle Ballerina, oder zumindest war ich das mal. Dieser Titel war mal meine Hymne, mein Triumph. Jetzt? Nach einem falschen Schritt in Berlin, während Schwanensee, fühlen sich diese Worte nur noch wie ein grausames Echo an. Meine Welt verschwamm direkt vor den Augen des Publikums. Kaputte Puppe trifft es jetzt wohl eher für mich.

Jetzt hänge ich in Havenwood fest. Einwohnerzahl: viel zu klein für meinen Großstadtgeschmack und noch kleiner für meine Ballerina-Träume. Sie nennen es friedlich, einen Rückzugsort. Ja, klar. Frieden fühlt sich wie ein schlechter Witz an, wenn mein Knöchel bei jeder verdammten Schneeflocke pocht.

Dann ist da noch Leo Bellini. Ihm gehört der örtliche Buchladen, er bleibt für sich. Hab gehört, er hat sich total zurückgezogen, nachdem sein eigenes Herz zertrampelt wurde – als würde er in seinem eigenen Herzschmerz-Roman leben.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798224415335
Date de parution :
20-04-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.