•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Heiße Massagen: Lass dich von mir (ver)führen | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Heiße Massagen: Lass dich von mir (ver)führen | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Heute habe ich die Kontrolle ...

Simona Wiles, Victoria Graham, Jennifer Carpenter
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Heiße Massagen: Lass dich von mir (ver)führen« von Simona WilesKevin und Carmen fielen früher fast jeden Tag gierig übereinander her. Doch im Laufe der Zeit wurde ihr Sexualleben ruhiger, bis es schließlich eingeschlafen war. Gut, wenn man eine Freundin wie Libby hatte. Diese hatte einen Plan, wie sie Carmen wieder zu einer erfüllten Beziehung verhelfen konnte. Der war allerdings auf Enthaltsamkeit aufgebaut. Sollte er zum Erfolg führen? Und konnte Carmen sich zügeln? »Das Zeckenflittchen« von Victoria GrahamAls Frank sich im Wald eine Zecke einfängt, besteht seine Frau darauf, dass ihre Freundin - eine Ärztin - sie entfernt. Da das Tier aber an einer sehr intimen Stelle sitzt, bleibt die Verarztung nicht ohne Folgen für die drei ... »KaffeeBlindDate« von Jennifer CarpenterEin Treffen mit einem Unbekannten, mit dem ich schon so vielfältige intime Momente genossen habe. Wird er auch real meine Erwartungen erfüllen?

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: