Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Herzstolpern EBOOK

Blutende Herzen, #2

A. Zavarelli
Ebook | Allemand | Blutende Herzen
7,99 €
+ 7 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Jemand hat mir einmal gesagt, dass das Glück vergänglich ist. Jetzt weiß ich, dass er Recht hatte.

Ich bin in einem schwarzen Loch voller Dunkelheit gefangen, aus dem ich nicht herauszukommen scheine. Mein Zwillingsbruder und mein Liebhaber wollen sich gegenseitig umbringen, und ich bin schwanger mit einem Baby, von dem ich nicht weiß, wie ich es schützen soll.

Ryland sagt, er würde alles tun, um mich zurückzuholen, aber wie kann man dem Mann vertrauen, der einen fast umgebracht hat? Wie wählt man den richtigen Weg, wenn jede Möglichkeit, die sich einem bietet, mit einem Preis verbunden ist?

Man sagt, die Vergangenheit hat die Angewohnheit, sich zu wiederholen. Sechs Jahre danach verfolgen mich die Taten meines Vaters immer noch. Aber als ich von einer alten Schuld erfahre, die noch nicht beglichen ist, ändert sich alles. Es ist vielleicht nicht mehr wichtig, wem ich vertraue, wenn jeder meiner Atemzüge mich einen Schritt näher an das Ende dieses verdrehten Spiels bringt.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9781643665412
Date de parution :