Thailand Reiseführer 2024 für Individualreisende
Träumst du von weissen Sandstränden, geschäftigen Strassen mit leckeren Gerüchen aus Strassenküchen und Elefanten ind grünen Dschungeln mit tosenden Wasserfällen? Willkommen in Thailand! Dieser Reiseführer wird dir helfen, deine Traumreise nach Thailand zu planen. Ob du nur ein paar Tage in Bangkok verbringst oder in drei Wochen ganz Thailand bereisen willst, in I love Thailand wirst du alle Informationen finden, die du brauchst, um deine Traumreise zu planen und erhältst noch viele, tolle Reiseinspiration für Thailand dazu.
Warum sollte ich diesen Thailandreiseführer anstelle eines anderen wählen? Die wichtigsten Gründe: ✓ ich habe alle Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten selbst ausprobiertund ich beschreibe ausführlich, wie ich es gemacht habe, damit ihr selbst zu den Sehenswürdigkeiten fahren könnt und Geld sparen könnt bei teuren Führungen oder Transportmitteln
✓ es ist sehr leicht, weil du ihn auch bequem auf dem Handy oder E-Reader mittragen kannst
✓ am Schluss findest du ein wunderschönes Reisetagebuch zum Festhalten deiner Reiseerinnerungen
✓ er wird dich inspirieren und dich über geheime Traumorte informieren, die du nicht verpassen willst
✓ es ist ein hilfreicher DIY Reiseführer für Thailand
Dieses Buch ist nichts für Dich, falls Du keine Texte magst, die wie ein Reiseblog verfasst sind. Zudem sind die Bilder im Taschenbuch schwarz-weiß, um die Druckkosten tief zu halten und ihn zu diesem Preis anbieten zu können. Du kannst mir jedoch ein Foto von Deinem gekauften Buch schicken und ich werde Dir das E-Book mit den farbigen Bildern gratis zusenden. Falls dich das stört solltest du dich nach einem anderen Thailand Reiseführer umsehen oder die farbige Taschenbuchversion kaufen.
In diesem Reiseführer erfährst du zum Beispiel, was der beste Weg ist, um die Grenze nach Kambodscha oder Laos zu überqueren, oder wie die Einheimischen zu einem Ort reisen würden und wo die Thailänder essen würden.
In "I love Thailand" findest du alle meine persönlichen Erfahrungen meiner Reisen nach Thailand. Ich liebte jede Minute, die ich in diesem vielseitigen Land verbrachte. Paradiesische Strände, eine atemberaubende Unterwasserwelt, geschäftige Städte mit grossen Märkten und Wasserfällen, die dich ins Staunen versetzen werden. Nicht zu vergessen das köstliche thailändische Essen.
Ich plante all meine Reisen sorgfältig mit Ideen aus all den guten Reiseführern, die ich finden konnte, so dass du dieses Geld nicht mehr ausgeben musst. Außerdem habe ich TripAdvisor und viele hilfreiche Blogs benutzt. Also, wenn du eine persönlichere Erfahrung als der übliche Tourist haben willst und gute Erklärungen dazu, wie man das bestmögliche Erlebnis an einem Ort haben kann, ist dieser Reiseführer definitiv das Richtige für dich.
I love Thailand E-Book-Kategorien: - Thailand Reiseführer 2024
- Reiseführer Thailand
- Bangkok
- kindle ebooks
- Swissmiss onTour
- Swissmissontour
- günstig reisen
- Krabi
- Phuket
- Koh Samui
- Koh Tao
Und nun SCHNAPP DIR "I LOVE Thailand" und die Vorfreude beginnt!