•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Ich helfe mir selbst - Gicht

Schmerzen lindern und vorbeugen. Die besten Maßnahmen für zu Hause

Andrea Flemmer
Livre broché | Allemand | Ich helfe mir selbst
19,95 €
+ 39 points
Date de disponibilité inconnue
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

- Ich helfe mir selbst: Alle erfolgversprechenden Maßnahmen der Selbsthilfe verständlich und auf dem neuesten Stand der Forschung- Bewährtes aus Schul- und Alternativmedizin: alltagstaugliche Tipps für mehr LebensqualitätAlle bewährten Maßnahmen der Selbsthilfe in einem RatgeberHeute weiß man: Gegen Gicht lässt sich einiges tun. Dieser Ratgeber bündelt für die besten Therapiemaßnahmen aus der konventionellen und der alternativen Medizin. Zu allen wichtigen Fragen gibt es hilfreiche Tipps: Wie lindere ich meine Schmerzen? Wie bringe ich meine Harnwerte ins Lot? Wie baue ich am besten mein Übergewicht ab? Dazu wird genau erklärt, welche Hausmittel und Heilkräuter bei Gicht helfen können. Wer die Ratschläge dieses Buches umsetzt, hat eine sehr gute Chance, dass die Gicht verschwindet, sich die gesamte Konstitution verbessert und die Lebensqualität wieder so wird, als sei man nie von Gicht betroffen gewesen.Aus dem Inhalt:- Gicht - Ursachen, Symptome, Therapie- Richtig essen hält die Gicht in Schach- Schmerzen und Gewicht im Lot durch Bewegung- Gicht natürlich behandeln

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
128
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: