•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Ich tue alles, was du willst! | Erotische Geschichte + 1 weitere Geschichte

Ich tue alles, was du willst! | Erotische Geschichte + 1 weitere Geschichte

Und er nutzt das genüsslich aus ...

Lucy Palmer
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 2 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Ich tue alles, was du willst!« von Lucy PalmerUm herauszufinden, wer jede Woche Morphium-Tabletten aus seiner Praxis stiehlt, legt Dr. Johnson sich eines Abends auf die Lauer. Er staunt nicht schlecht, als er in der Frau, die ihm im Halbdunkel ihren sexy Hintern entgegenstreckt, während sie nach den Schlüsseln zum Medikamentenschrank sucht, seine Mitarbeiterin Miranda erkennt. Die ist so ziemlich zu allem bereit, damit ihr Chef sie nicht anzeigt. Das ist seine Chance, endlich über eine Frau zu dominieren, und er nutzt sie genüsslich aus ... »Die Piratenlady - Gefangene der Lust« von Lucy PalmerWährend Captain Grayson in seiner Kajüte die Gefangene Mary verhört, greift sie zum versteckten Dolch in ihrem Schuh. Dem Captain gelingt es, ihn abzuwehren. Stattdessen nutzt er die Klinge, um Mary die Kleidung vom Leib zu schneiden. Beim Anblick ihres nackten Körpers schießt ihm das Blut in die Lenden und sein Geschlecht meldet sich vehement zu Wort. Auch Mary kann sich seiner Anziehung nicht erwehren: Sie sehnt sich danach, grob von ihm genommen zu werden und seine prächtige Rute in sich zu spüren ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756120420
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 3 mm
Poids :
41 g

Les avis