Früher war ich Lena Rose. Der Name, den meine Mutter liebte, der Name, der perfekt zur Perfektion von Beverly Hills passte. Aber die bin ich nicht mehr. Ich bin einfach nur Lena. Und zum ersten Mal fühlt sich das genau nach mir an.
London sollte mein Neuanfang sein, und Inkphoric wurde genau das – meine Zuflucht, meine Chance, etwas Echtes aufzubauen. Und dann ist da Ryder. Rücksichtslos, süchtig machend, unwiderstehlich. Vom ersten Moment unserer Begegnung an war da etwas Wildes, Leidenschaft und Gefahr. Unleugbar. Aber seine Vergangenheit ist nicht nur Ballast – sie ist ein Sturm, der darauf wartet, mich mit der übelsten Grippe anzustecken, gegen die ich noch immer nicht immun bin.
Ich habe zu hart für diesen Traum gekämpft, für ein Leben, das endlich mir gehört. Aber manche Geheimnisse gehen tiefer unter die Haut als jedes Tattoo.
Die Frage ist – kann ich meine eigene Geschichte neu schreiben, ohne von Ryders Vergangenheit gezeichnet zu werden, oder werden diese Liebesgeschichte und seine Schatten alles zerstören, was ich mir aufbaue?
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.