•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Keto gegen Reizdarm

Mein persönlicher Erfolg. DE

Matthias Wiesmeier
Livre broché | Allemand
18,95 €
+ 37 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Leidest du unter dem Reizdarm-Syndrom und hast bisher keine dauerhafte Lösung gefunden? Vielleicht hilft dir, wie auch mir, eine ketogene Ernährung!In diesem Buch erfährst du auf 200 Seiten verständlich erklärt, warum weniger Kohlenhydrate auch weniger Reizdarm-Beschwerden bedeuten können. Ich teile mit dir meine persönliche Geschichte und erzähle, wie mir die ketogene Ernährung nach über 30 Jahren mit Reizdarm endlich geholfen hat. Dabei verbinde ich meine eigenen Erfahrungen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Außerdem werte ich meine persönlichen Laboranalysen aus.Zusätzlich erhältst du 15 einfache Keto-Rezepte und lernst, wie sich auch die Carnivore-Ernährung und das Wasser-Fasten positiv auf deine Darmgesundheit auswirken können. Auch die Thematik rund um die FODMAPs bekommt ein Kapitel. Wenn du genug von Verdauungsproblemen, Bauchschmerzen, einem unangenehm aufgeblähten Bauch, Verstopfung und Durchfall hast, könnte mit diesem Buch endlich Schluss damit sein.Ehrlich, transparent, persönlich und wissenschaftlich - vielleicht findest auch du in diesem Buch endlich eine Lösung!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
212
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783384559920
Format:
Livre broché
Dimensions :
148 mm x 14 mm
Poids :
312 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.