•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Romance
  6. Kings of the Mafia: Mafia Romanze Sammlung (3 in 1)

Kings of the Mafia: Mafia Romanze Sammlung (3 in 1) EBOOK

Deutsch

Alice R.
Ebook | Allemand | Deutsch
7,49 €
+ 7 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

EINE SAMMLUNG VON MAFIA-ROMANZE – 3 BÜCHER IN 1! 

🖤 BOUND BY DUTY: MAFIA ROMANZE 

Mein Name ist Alicia Ashford, und ich weiß genau, wer mein Vater ist. Für die Welt ist Alfred Ashford der skrupellose Anführer der größten amerikanischen Mafia, ein Mann, den viele fürchten. Aber für mich ist er nur mein Dad – der Mann, der mein ganzes Leben damit verbracht hat, mich vor der Dunkelheit abzuschirmen, in der er gedeiht. Selbst jetzt, mit neunzehn, weigert er sich, mich allein zu lassen, und sorgt immer dafür, dass jemand auf mich aufpasst, wenn er geschäftlich unterwegs ist.

Diesmal ist es Arthur.

Arthur Hale ist nicht irgendein Bodyguard. Er ist der Sohn des mächtigsten italienischen Mafiabosses im Land – ein Mann, aufgewachsen in einer Welt der Gewalt, in der Respekt durch Drohungen verdient wird. Er ist aufbrausend, hat eine scharfe Zunge und eine Präsenz, die man unmöglich ignorieren kann. Keiner von uns will dieses Arrangement, aber um unsere Familien im Zaum zu halten, stecken wir darin fest.

Aber je länger wir gezwungen sind, Zeit miteinander zu verbringen, desto mehr baut sich die Spannung auf. Er erinnert mich nur daran, wie wenig ich über die Welt weiß, aus der er stammt. Und ich? Ich war noch nie gut darin, meinen Mund zu halten.

🌹 SINNER'S ESCAPE: MAFIA ROMANZE 

Die Leute kennen meinen Namen. Colt Hunter. Wenn ein Job erledigt werden muss – sauber, schnell, ohne Fragen – ruft man mich. Ich zögere nicht. Ich zweifle nicht. Ich nehme mir, was ich will, und verliere keinen Schlaf deswegen. Zu diesem Mann hat mich das Leben gemacht. Kalt. Berechnend. Unerschütterlich.

Aber für Mila Garcia werde ich bald nur noch Colt sein.

Sie sollte keine Rolle spielen. Nur ein weiteres Gesicht, eine weitere Person, die durch eine Welt geht, die ich kontrolliere. Aber sie hat etwas an sich – etwas, das ich nicht ignorieren kann. Sie ist rücksichtslos, vorlaut und zu verdammt furchtlos für ihr eigenes Wohl. Sie beugt sich nicht. Lässt sich nicht leicht einschüchtern. Und das macht sie gefährlich.

Sie weiß es noch nicht, aber sie gehört bereits mir.

Sie kann versuchen wegzulaufen, so tun, als hätte sie eine Wahl – aber ich verliere nicht. Und ich lasse niemals los.

🔥 DARK ANGEL: MAFIA ROMANZE 

Mein Name ist Alek Miles, und in dieser Stadt wird Macht nicht geschenkt – man nimmt sie sich. Ich habe mein Imperium nicht geerbt. Ich habe es mit skrupelloser Präzision aufgebaut und jeden zermalmt, der sich mir in den Weg stellte. Angst hält Männer gefügig. Respekt sorgt für ihre Loyalität. Und Kontrolle? Die sorgt dafür, dass alles genau so läuft, wie ich es will.

Bis Grace Morgan auftauchte.

Sie gehört nicht in meine Welt. Zu eigensinnig, zu leichtsinnig, zu ahnungslos, was es heißt, die falsche Art von Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – meine. Von dem Moment an, als sie meinen Weg kreuzte, wusste ich, dass Abstand halten keine Option war. Nicht, wenn sie mich ansieht, als wäre ich nur ein Mann und keine Bedrohung.

Sie versteht das Spiel nicht, das sie spielt, aber das spielt keine Rolle. Denn ich verstehe es. Und egal, wie sehr sie sich wehrt, wie sehr sie versucht, dem zu entkommen – Grace gehört jetzt mir.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798230390497
Date de parution :
31-03-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.