•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Kiss of Darkness - Grenzenlose Hingabe

Sally Dark
Livre broché | Allemand | Darkness | n° 2
17,95 €
+ 35 points
Pré-commander, disponible à partir du 06-09-2024
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Besondere AusstattungTaschenbuch mit bunten Klappen und Veredelungen Farbschnitt in der ersten AuflageWir haben schreckliche Verluste zu betrauern, die uns bis ins Mark erschüttert haben und alles verändern werden. Die Entscheidung, wer mich zur Frau bekommt, ist durch diese Tragödie gefallen. Und gerade jetzt sollte ich eigentlich meinen Fokus nicht verlieren und meine Konzentration auf meinen zukünftigen Gatten lenken. Doch die schwarze Seele meines Stiefbruders zieht mich an wie die Motte das Licht und lässt mich für ihn in seiner Hölle verbrennen. Ebenso wie die hauchzarten Berührungen meines Bodyguards mich um den Verstand bringen und ich mich dadurch immer weiter zwischen diesen beiden unterschiedlichen Männern verirre. Bis der Tag gekommen ist, mich meiner Pflicht zu beugen. Doch kann ich überhaupt noch diese wohlerzogene Kartellprinzessin sein, die ihre Aufgabe gewissenhaft erfüllt? Oder ist es dafür nicht schon längst zu spät? Lies jetzt die spannende, spicy und emotionale Fortsetzung der Dark Mafia Romance!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
450
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 2

Caractéristiques

EAN:
9783982613291
Date de parution :
06-09-24
Format:
Livre broché
Dimensions :
130 mm x 190 mm

Les avis