•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Sciences
  5. Médecine
  6. Klinik Und Therapie Der Herzkrankheiten Und Der Gefässerkrankungen

Klinik Und Therapie Der Herzkrankheiten Und Der Gefässerkrankungen

David Scherf
Livre broché | Allemand
54,45 €
+ 108 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Abschnitten tiber die Therapie wurde nur Altbewahrtes und Erprobtes angefUhrt. Es ist mir ein dring-endes Bedtirfnis, auch an dieser Stelle meinen klinischen Lehrern Herrn Professor K. F. Wenckebach und Herrn Professor H. Eppinger meinen Dank fUr die 'zahl- reichen Anregungen auszusprechen, die ich durch ihre Vor- lesungen und bei ihren Visiten am Krankenbette empfing. Mein Dank gebtihrt schliemich auch allen meinen Kurs- horern, da erst unter dem Einflu.ll ihrer Fragen und durch zahllose Gesprache mit ihnen die Vortrage sich allmahlich zu jener Form abrundeten, in der ich sie jetzt niederschrieb. Wi e n, im Dezember 1934. D. Scherf. Vorworl zur vierlen Auflage. Seit dem Erscheinen der ersten Aufl, age wurde das Buch durch eine ganze Reihe neuer Kapitel und durch viele Zu- siitze nicht unbetrachtlich erweitert, S'O da.ll nunmehr die wichtigsten Fragen aus dem Gebiete der Kreisltauferkrlan- kungen (mit Ausnahme der Elektrokmdiographi-e) behandelt sind. Das Buch solI und will kein Lehrbuchsein und erhebt deshalb keinen Anspruch auf Vollstandi'gkeit. So habe ich bewu.llt einzelne Erkr'll!I1kungen (z. B. die Aortenaneurysmen) gar nicht lerwahnt, weil ich nicht gllaube, diartiber dem Leser etwas Neues sagen, oder ihm wertvoUe Ratschlitge geben zu konnen. Trotz der Vermehrung des Umfanges ist - wie ich hoffe - der Charakter des Buches unverand'ert.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
324
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783662270745