•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Komm zurück zu mir! Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Komm zurück zu mir! Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Die Lust der Erinnerung

Ebony White
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
6,95 €
+ 13 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Komm zurück zu mir!« von Ebony WhiteLaneys Freund Louis liegt seit Wochen im Koma. Jeden Tag besucht sie ihn und versucht verzweifelt und mit allen Mitteln, ihn dazu zu bringen, sich an sie zu erinnern und aufzuwachen. Als es dann endlich passiert, erinnert sich nicht nur Louis' Geist, sondern auch sein Körper sehr genau. Sein kleiner Freund steht sofort stramm und auch bei Laney fließen die Säfte ... »Schlag mich, du Sexgott!« von Ebony WhiteJeden Abend sitzt sie in ihrem braven Outfit in der Bibliothek, um ihn unauffällig zu beobachten. Eines Tages geht sie dann zum Angriff über: Im kurzen Röckchen bückt sie sich vor ihm stehend, um ihm ihren blanken Hintern zu präsentieren. Er beißt an und folgt ihr. Wird er ihre Wünsche erfüllen, sie hart rannehmen und schlagen? »Spritz, du Luder!« von Ebony WhiteIhre Beziehung ist geprägt von geilem, fantasievollem und erfülltem Sex. Nur einen Wunsch konnte Elli ihrem Flo bisher nicht erfüllen: beim Orgasmus abzuspritzen. Besessen davon, auch dieses Erlebnis mit ihm teilen zu können, recherchiert und übt Elli unentwegt. Als sie sich eines Abends im Wald treffen, hat sie eine Idee ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
60
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: