Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten

Robert Larson
Livre broché | Allemand
14,95 €
+ 29 points
Livraison 1 à 2 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Nun, Sie haben sich entschieden, ein Buch darüber zu lesen, wie man in Beziehungen mit Menschen erfolgreich ist. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für dieses Buch entschieden haben. Ich hoffe, Sie bereuen es nicht, sich die Zeit genommen zu haben, es zu lesen, und Sie werden es in vielen Situationen nützlich finden.
Lassen Sie mich zunächst erklären, warum ich dieses Buch geschrieben habe und warum ich es so geschrieben habe, wie ich es geschrieben habe.

Derzeit wird unser Planet von 7 Milliarden Menschen bewohnt, und Prognosen zufolge wird diese Zahl bis 2050 auf etwa 9 Milliarden anwachsen. Das ist viel. Ich glaube, dass Sie nicht alle Menschen auf dem Planeten treffen werden (egal wie gesellig Sie sind), aber die moderne Realität ist so, dass die Anzahl der Menschen, mit denen Sie in nur wenigen Monaten Ihres Lebens interagieren, die Anzahl der Menschen, mit denen Ihre Großeltern ihr ganzes Leben lang zusammen waren.
Werfen Sie es jetzt in diesen Schmelztiegel, in dem all Ihre Begegnungen mit Menschen, wirtschaftliche Instabilität, Globalisierung, Informationsüberfluss, Leben, 24/7 toben, steigende Lebenserwartung, wachsender Einfluss des Internets, kulturelle Unterschiede bereits gemischt sind - und Sie bekommen ein explosives Gemisch.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
140
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9798476371694