Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Krimi Dreierband 3155 EBOOK

Alfred Bekker, Jack Raymond
Ebook | Allemand
3,99 €
+ 3 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Dieser Band enthält folgende Krimis:

Jack Raymond: Inspektor Closterfield und die Londoner Tote

Alfred Bekker: Kommissar Jörgensen und Ronjas letzte Entdeckung

Alfred Bekker: Commissaire Marquanteur und die Fanatiker

"Na dann," sagte ich trocken, "Auf in das Vergnügen."

Der Tatort war nicht weit weg. Als wir ankamen, waren die lokalen Streifenpolizisten bereits dabei, die Szenerie abzusperren. Ein paar Gaffer standen am Rand, neugierig und doch distanziert. Der Nieselregen hatte den Boden schmierig gemacht, und ich war froh um meine wetterfesten Stiefel.

Die Leiche lag unter einer alten, kaputten Plane. Ich erkannte Ronja sofort. Noch vor einer Woche hatte ich sie an der Ecke gesehen, wo sie sich oft aufhielt, mir einen müden, aber freundlichen Gruß zugeworfen. Nun lag sie leblos da, ihre Augen ins Leere gerichtet. Sie war etwa Mitte zwanzig, doch das Leben auf der Straße hatte sie gezeichnet, ließ sie älter aussehen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9798227089748
Date de parution :
31-10-24