Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Leah – Das Mädchen von nebenan EBOOK

Carter, #2

R.J. Lewis
Ebook | Allemand | Carter
7,99 €
+ 7 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Nachdem Carter gegangen war, redete ich mir ein, dass ich wirklich über ihn hinweg war. Dass Märchen nicht existierten. Ich lernte, mich selbst glücklich zu machen, während ich ernste Beziehungen mied wie die Pest. Ich konnte mir keinen weiteren Herzschmerz leisten. Die Liebe existierte einfach nicht so, wie ich es einst geglaubt hatte.

Ich versuchte, darüber hinwegzukommen und weiterzumachen, während Carter ein Rockstar wurde und die Welt im Sturm eroberte.

Wir lebten zwei völlig unterschiedliche Leben.

Aber als er unerwartet wieder auftauchte und alte Gefühle wiedererweckte, als wären sie nie verschwunden gewesen, war ich hin- und hergerissen zwischen dem Wiedererleben der Vergangenheit und dem Weitermachen allein.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9781643667867
Date de parution :