Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Lesbische Liebe - Meine beste Freundin und ich | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Lesbische Liebe - Meine beste Freundin und ich | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Beide können es nicht erwarten, sich wieder zu spüren ...

Holly Rose, Chelsea Tyler, Emma Sands
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Lesbische Liebe - Meine beste Freundin und ich« von Holly RoseTina freut sich wahnsinnig: Endlich kommt ihre beste Freundin Lea nach dreijährigem Aufenthalt in den USA wieder nach Hamburg! Beide können es nicht erwarten, sich wieder zu spüren, zu schmecken, ihre Körper zu erforschen. Und Lea hat noch eine Überraschung im Gepäck ... »Sex mit der Ex« von Chelsea TylerMartin trifft Sarina, eine verflossene Liebschaft, bei einer Party. Dort erinnert er sich an ihr erstes Mal, als sie es leidenschaftlich und tabulos in einem Kino getrieben hatten. Wird es zwischen Ihnen zu einer Wiederholung kommen? »Hartes Training« von Emma SandsUm mich mit den Grundlagen des Kickboxens vertraut zu machen, wendet mein Trainer ungewöhnliche Methoden an. »Kickboxen bedeutet, dreckig zu werden, Frust, Schmerzen. Das alles musst du in Kauf nehmen.« Er fesselt mich, benutzt meinen Körper auf vielfältige Art und Weise und untermauert so seine Lehren.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: