•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Vie pratique
  4. Loisirs
  5. Lesetagebuch- Book Journal für Bücherliebhaber

Lesetagebuch- Book Journal für Bücherliebhaber

Meine Bibliothek- Lesen, Festhalten & Bewerten. Red Edition. Buch Tagebuch. Buch Journal.

Petra Neumeister, Anna Piok, Tatjana Dobslaw
Livre relié | Allemand
16,95 €
+ 33 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Ein Lesetagebuch oder Buchjournal ist eine wunderbare Möglichkeit, Ihre Leseerfahrungen festzuhalten, Gedanken zu reflektieren und eine Reise durch die Welt der Bücher zu dokumentieren. In den folgenden Seiten dieses Buchjournals werden Sie die Möglichkeit haben, Ihre Eindrücke, Emotionen und Erkenntnisse festzuhalten, während Sie in die Geschichten eintauchen, die die Autoren für Sie geschaffen haben. Dieses Journal wird zu Ihrem persönlichen Begleiter auf Ihrer literarischen Reise, und ich lade Sie ein, gemeinsam mit mir die Freuden des Lesens zu erkunden und zu teilen. Tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Bücher und lassen Sie uns gemeinsam die Magie des Geschichtenerzählens erleben...Details:- wunderschön und liebevoll gestaltet- Platz für 53 Bücher- Favoriten- Enttäuscht- Listen- A5, mit Fragen+ viel Platz für eigene Gedanken...Welches Format?Das Taschenbuch- super handlich, super günstig, super griffigDas Hardcover- unvergesslich, hochwertig und stabil

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
122
Langue:
Allemand
Catégorie d'âge:

Caractéristiques

EAN:
9783384037336
Format:
Livre relié
Dimensions :
148 mm x 12 mm
Poids :
277 g

Les avis