•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Let Me Teach You

Leon & Alex

Asuka Lionera
Livre broché | Allemand
18,45 €
+ 36 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Er ist mein Kryptonit. Daran hat sich nichts geändert, und wie damals strecke ich auch jetzt wieder die Hand aus, wohl wissend, dass mich eine kurze Berührung das Leben kosten kann.

♥ Leons Leben könnte so einfach sein, wäre da nicht die Doppelstunde Mathematik, die ihm jeden Montagmorgen zur Hölle macht und sein Abitur gefährdet. Nur einer Frau ist es je gelungen, ihn für Zahlen zu begeistern: Alex, die ihm nicht nur Nachhilfe in Mathematik gab. Doch von einem Tag auf den anderen verschwand sie aus seinem Leben - und nahm sein Herz gleich mit.

♥ Beinahe hätte sie mehr als nur ihr Herz verloren, doch Alex hat sich ihren Lebenstraum erfüllt: Mit Auszeichnung hat sie trotz ihres Fehltrittes das Studium abgeschlossen und darf endlich vor einer richtigen Klasse unterrichten. Dumm nur, dass ausgerechnet der junge Mann in ihrem Mathematikkurs sitzt, der ihre Karriere bereits einmal fast zerstört hätte und den sie seit damals nicht vergessen konnte ...

Beide wissen, dass ihre Gefühle füreinander verboten ist. Doch wie lange können sie sich dagegen wehren?

Let Me Teach You enthält sinnliche Szenen für volljährige Leser und ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman.

Die handelnden Charaktere sind bekannt aus dem 2016 erschienenen Roman "Ungenügend", jedoch wurde die Geschichte komplett überarbeitet und zum größten Teil neu geschrieben.

Das sagen die Leser: "New Adult, wie es sein soll - tolle Charaktere, interessante Grundstory und eine Geschichte zum Dahinschmelzen." - Alexandra A.
"Mit fesselnder Erotik und einem genialen, flüssigen Schreibstil verführt uns die Autorin gekonnt und lässt uns wünschen, wir wären wieder in der Schule." - Büchernewswelt
"Eine wahnsinnig heiße Achterbahnfahrt der Gefühle!" - @mitternachtsstern_
"Die Geschichte einer prickelnden Liebe, deren Bann man sich nicht entziehen kann." - Reading is like taking a Journey
"New Adult nach meinem Geschmack! Heiße Protagonisten, spannende Story - genau das Richtige für jeden Romancefan" - Catch Your Dreams - Zauberhafte Bücherwelt
"Ein Buch, heißer als der Sommer. Eine Geschichte voll prickelnder Emotionen und Charaktere, die sich ihrer Sehnsüchte nicht erwehren können." - Fantasy Books
"Ein unverschämt heißer und schamlos ehrlicher Roman über eine verbotene Liebe." - @kisaranishikawa
"Ein Roman, an dem man sich die Finger verbrennen könnte. Eine Liebesgeschichte, die die Herzen höherschlagen lässt." - Meine Bücherwelt
"Eine Geschichte zum erotisch Träumen, Charaktere zum Nachempfinden und eine Geschichte zum hautnah Miterleben." - Jenlovetoread
"Ein prickelndes und emotionales Buch, in dessen Charaktere man sich nur verlieben kann. Eine große Empfehlung für alle Romantiker!" - Janinchenloves
"Knisternd und fesselnd, sodass es einem den Atem raubt!" - Beautyandthebook26
"Ich habe regelrecht die Leidenschaft der beiden Protagonisten beim Lesen spüren können!" - Magischer Bücherwald

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
330
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9781078296113