•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Manis Frühe Missionsreisen Nach Der Kölner Manibiographie

Textkritischer Kommentar Und Erläuterungen Zu P. 121 - P. 192 Des Kölner Mani-Kodex

Cornelia Römer
59,45 €
+ 118 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die Kommentierung des letzten Teils des KaIner Mani-Kodex, die mit diesem Band vorliegt, ware nieht zustande gekommen, wenn ich nicht von Ludwig Koenen mit dem ihm eigenen Enthusiasmus in das schwierige Gebiet der Maniehliismusforschung eingefUhrt und zur weiteren Erforschung des KaIner Kodex ermuntert worden ware. Besonders geholfen bei der Kommentierung dieser Seiten des Kodex, auf denen Manis fruhe Missionsreisen geschildert sind, haben die Arbeiten von W. Sundermann. An einzelnen Stellen konnte ieh daruber hinaus auf erste Vorarbeiten der Kommentierung von A. Henrichs und L. Koenen zUrUckgrei- fen. In Gespdichen mit den Kollegen W. Blumel, T. Corsten, R. W. Daniel, P. Frisch, A. Guida, B. Jacobs, R. Kotansky, F. Maltomini, W. Messer- schmidt, G. Petzl, M. Stein und H. J. Thissen entstanden neue Ideen und wurden Irrtumer aufgedeckt. Manchen Hinweis verdanke ich auch H.-J. Klimkeit und meinem Bruder. Das Manuskript wurde einem Produkt aus dem Reich der Finsternis lih- neln, wenn Wolfgang BlUmel es nicht mit allen Maglichkeiten des Komputers in ein lichtvolles Gebilde verwandelt hlitte. Mein besonderer Dank gilt Reinhold Merkelbach fUr seine Geduld und weise Hilfe.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
178
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 24

Caractéristiques

EAN:
9783663053804
Date de parution :
23-08-14
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
170 mm x 244 mm
Poids :
326 g

Les avis