•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Marketing in Der It-Branche

Andreas Esslinger, Katja Häußer, Grace Pampus, Gerhard Versteegen
Livre relié | Allemand | Xpert.Press
81,95 €
+ 163 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die IT-Branche hat in Bezug auf Marketing noch einen großen Nachholbedarf, dem das Buch entgegenkommt. Die Autoren verfügen über jahrzehntelange Marketingerfahrung, die sich in diesem How-to-do-Leitfaden mit vielen Praxis-Beispielen widerspiegelt. Sie behandeln anwendungsbezogen die wichtigsten Elemente des Marketing - angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den verschiedenen Marketing-Instrumenten. Damit ist das Buch ein absolutes Muss für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT-Branche, aber auch für jede Agentur mit Kunden in diesem Bereich.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
295
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783540000181
Date de parution :
04-06-03
Format:
Livre relié
Format numérique:
Genaaid
Dimensions :
156 mm x 234 mm
Poids :
616 g

Les avis