Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Livres pour enfants
  4. Livres pour bébés & tout-petits
  5. Mein Bruder lebt jetzt im Himmel - Eine liebevolle Bildergeschichte mit Ritualen für trauernde Familien

Mein Bruder lebt jetzt im Himmel - Eine liebevolle Bildergeschichte mit Ritualen für trauernde Familien

Ricarda Wullenkord, Barbara Baumann
Livre broché | Allemand | Rituale für Familien | n° 4
14,95 €
+ 29 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Mika war nur viel zu kurz auf der Erde. Dann starb er an einer ganz gemeinen Krankheit, die "Krebs" heißt. Seine kleine Schwester Marlene konnte Mika deshalb nicht in echt treffen. Doch das ist gar nicht so schlimm, denn Mika bleibt Marlenes Bruder, nur eben im Himmel. Als Mika gestorben ist, flog seine Seele nämlich einfach direkt in den Himmel! Dort lebt Mika jetzt als Schmetterling und passt gut auf seine Familie auf.Dieses Buch begleitet trauernde Familien behutsam auf dem Weg in ein bewusstes Leben nach dem Verlust. Deutliche, kindgerechte Bilder zeigen eine schwere Krankheit mit Todesfolge als Basis für die große Trauer der Eltern, Geschwister und des Umfeldes. Auf Verzweiflung folgt Hoffnung und es wird klar, dass die Liebe zu einer verstorbenen Person weit über den Tod hinaus besteht und ein unsichtbares Band existiert, das nichts und niemand durchtrennen kann. Positive Alltags-Rituale im Anschluss an die Bildergeschichte helfen verwaisten Eltern, Geschwistern und Angehörigen bei der sensiblen Integration des Unfassbaren.Band 4 der Reihe "Rituale für Familien" vom Verlag edition riedenburg, Salzburg * editionriedenburg.at *Band 1: Leben mit unserem Sternenkind - Eine einfühlsame Geschichte und liebevolle Rituale für Sternenkind-FamilienBand 2: Ich bleibe ein Teil von Dir - Ein liebevolles Erinnerungs- und Rituale-Buch für verwaiste Eltern und alle, die um ein Kind trauernBand 3: Meine kleine große Schwester macht die Welt sooo bunt! Liebevoller Einblick in den Alltag mit einem besonderen Geschwisterkind (zweisprachig Deutsch/Englisch)

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
60
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 4