•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Livres pour enfants
  4. Encyclopédies & Documentaires
  5. Mots
  6. Mein großes Magnetbuch: Wer füttert wen? - Magnet-Spielbuch ab 2 Jahren, Bilderbuch

Mein großes Magnetbuch: Wer füttert wen? - Magnet-Spielbuch ab 2 Jahren, Bilderbuch

Mit 22 Magneten

Irmgard Eberhard
Livre broché | Allemand | Mein großes Magnetbuch
17,95 €
+ 35 points
Pré-commander, disponible à partir du 15-01-2025
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Hilfst du dabei, die Tiere zu füttern? Magnete zuordnen oder frei spielen: Dieses Bauernhof-Buch bietet viele spannende Möglichkeiten. Kleinkinder entdecken hier, wie die Tiere auf Lisas Bauernhof versorgt werden und welche Arbeit auf dem Land anfällt. Dank der 22 Magnete können die Kleinen auch spielerisch in die Geschichte eingreifen und dabei helfen, die Tiere zu füttern. Die ausklappbare Doppelseite am Schluss bietet viele weitere Spielmöglichkeiten. Auf dem Bauernhof müssen die Tiere gefüttert werden. Wer hilft Lisa und ihrer Familie dabei? Mit diesem spannenden Magnet-Spielbuch können Kinder ab 2 Jahren immer wieder anders spielen. Die 22 Magnete können den passenden Seiten zugeordnet werden, aber auch außerhalb des Buchs verwendet werden. Das fördert die Kreativität und Feinmotorik. Die tolle Ausklappseite am Ende des Buchs bietet noch mehr Spielspaß.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
10
Langue:
Allemand
Collection :
Catégorie d'âge:

Caractéristiques