•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Mein zufälliges erstes Date EBOOK

Von Wölfen aufgezogen, #1

Casey Morales
Ebook | Allemand | Von Wölfen aufgezogen
2,99 €
+ 2 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Von der internationalen Bestsellerautorin Casey Morales. . .

Als er mich geküsst hat, habe ich nicht gleich Reißaus genommen.
Warum eigentlich nicht?

Ich dachte, wir wären bloß zwei Freunde, die sich einen Film ansehen. Er hielt das Ganze jedoch für ein Date.

Als er sich für den Film Einsam Zweisam Dreisam entschied, fand ich das schon irgendwie merkwürdig. Aber dann schmiegte er seinen Arm an meinen, und mein Herz begann zu rasen.

Als er mich dann aber auch noch küsste, schrillten bei mir sämtliche Alarmglocken.

Was folgte, war der unheimlich witzige und wahre Beginn eines Lebens voller Liebe und Lachen.

Mein zufälliges erstes Date ist der erste Band der witzig-frechen Bestseller-Reihe Von Wölfen aufgezogen, einer zeitgenössischen MM-Romanze, in der ein unbedarfter, frisch geouteter Schwuler entdeckt, wer er ist, wen er liebt und wer er eigentlich werden möchte.

Wie auf jeder Reise durchs Leben macht Michael seine ersten Erfahrungen, findet neue Freunde, eine wunderbare Familie und muss sich den vielen Herausforderungen von Liebe und Verlust stellen. Er lacht über die Höhepunkte des Lebens und findet Trost in dunkleren Zeiten.

Gemeinsam mit dem Leser beschreitet Michael den Weg seines Lebens.

Von Wölfen aufgezogen ist keine Shifter-Serie. Es kommen darin keine Gestaltwandler vor und ich wurde auch nicht von Wölfen gezeugt. Vielmehr handelt es sich hier um eine amerikanische Redewendung, die sich auf Leute bezieht, die in einem äußerst konservativen, religiösen Haushalt aufgewachsen sind. Bei der Entstehung dieser Serie wurde keinem Wolf auch nur ein Haar gekrümmt.

Diese 5-bändige Reihe erzählt vier Jahrzehnte aus dem Leben eines jungen Mannes und sollte am besten in aufsteigender Reihenfolge gelesen werden. Mein zufälliges erstes Date ist eine Kurzgeschichte, die die Lachmuskeln kitzelt und das Herz höher schlagen lässt. Alle anderen Bücher der Reihe sind Romane in voller Länge.

Was die Leser über Mein zufälliges erstes Date sagen:

★★★★★ " ... ein absolutes Lesevergnügen!!!!! ... urkomisch."

★★★★★ " ... charmant, humorvoll und selbstironisch. Das ist der Beginn seiner Reise, lustig, traurig und berührend zugleich."

★★★★★ "Storytelling at its best … zum Totlachen komisch."

★★★★★ "... süße, unschuldige Coming-Out-Geschichte."

★★★★★ " ... hat mir sehr gut gefallen! Ich freu mich schon auf die kommenden Bücher."

★★★★★ "Ein echter Pageturner."

★★★★★ " ... habe mich sofort in diese Geschichte verliebt. Danke, Casey!"

★★★★★ "Das war zu süß ..."

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798227121028
Date de parution :
10-06-24
Format:
Ebook
Protection digitale:
Adobe DRM
Format numérique:
ePub

Les avis