•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Notgeiles Weihnachten | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Notgeiles Weihnachten | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

lesbischen und heiß ...

Rebecca Perkins, Susie Rutherford
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Notgeiles Weihnachten« von Rebecca PerkinsWie jedes Jahr verbringt Kevin seinen Weihnachtsurlaub im elterlichen Haus. Doch dieses Mal ist alles anders. Er gibt seiner schon lang vorhandenen Sehnsucht nach körperlicher Liebe nach. Kann sie seinen Reizen widerstehen?Seine Schwester Melanie lernt indes die Freuden der lesbischen Liebe kennen ... »Den scharfen Chef verführt« von Rebecca PerkinsAls die Auszubildende Selina ihren zwanzig Jahre älteren Chef fragt, ob er ihr beim Umzug helfen könnte, sagt er sofort zu. Zu verlockend ist die Aussicht, ihren aufregenden Körper über längere Zeit aus der Nähe betrachten zu können. Dass sie sich aber nach getaner Arbeit auszieht und ihm ihren prallen Busen und knackigen Hintern präsentiert, hätte er nicht zu träumen gewagt ... »Sex bei offenem Fenster« von Susie RutherfordMein geiler Hengst hat in einer fränkischen Stadt beruflich zu tun. Wir treffen uns dort in einem Hotelzimmer. Bei weit geöffnetem Fenster treiben wir es lustvoll. Dann packt er mich und setzt mich auf das Fensterbrett. Und die Spaziergänger unter uns bekommen nicht nur mein wildes Stöhnen zu hören!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756159918
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis