•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Off Sides: Ryans und Daniellas Geschichte EBOOK

Die Off-Serie, #1

Sawyer Bennett
Ebook | Allemand | Die Off-Serie
3,99 €
+ 3 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

»Ich bin mir nicht sicher, was mich geritten hat, es zu tun. Vielleicht waren es die unmöglichen Erwartungen, die an mich gestellt wurden, vielleicht war es mein eigener Selbsthass. Aber ich wusste einfach, dass irgendetwas anderes passieren musste. Ich brauchte irgendjemanden … irgendetwas … um mich von meinem normalen Weg abzubringen. Andernfalls würde ich mich verlieren … und zu der leeren Hülle eines Mannes werden. Also habe ich es getan. Ich habe mich ihr angenähert, sie verfolgt und dann wurde sie mein. Und mein Leben war gerettet …«

Ryan Burnham ist der privilegierte Sohn eines US-Kongressabgeordneten und der Kapitän der Hockeymannschaft seiner Universität. Während er dem Traum nachjagt, in der NHL zu spielen, wünschen seine Eltern sich einen anderen Werdegang für ihn. Einen, den er für das öffentliche Ansehen seiner Familie in Kauf nehmen muss.

Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern war Danny Cross gezwungen, ihre Musikkarriere zu beenden, und führt nun ein ganz anderes Leben als Ryan. Es fällt ihr schwer, alles unter einen Hut zu bekommen – zwei Jobs, ihre College-Ausbildung und die ehrenamtliche Tätigkeit in einem Obdachlosenheim. Und doch ist sie entschlossen, erfolgreich zu sein.

Als Ryan und Danny sich zufällig über den Weg laufen, prallen ihre unterschiedlichen Lebensumstände aufeinander, sodass beide für sich überlegen, ob sie tatsächlich den richtigen Pfad zu Selbstverwirklichung und Glück eingeschlagen haben. Kann ihre Beziehung trotz aller Widrigkeiten überleben? In nur zehn Tagen kann eine Menge passieren …

**Anmerkung der Autorin: Dieses Buch gehört zur »Off-Serie«, kann jedoch auch als eigenständiges Buch gelesen werden. Es handelt sich hierbei um einen zeitgenössischen Liebesroman im New Adult Genre.

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798201002091