•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Sciences
  5. Médecine
  6. Médecine clinique & interne
  7. Posturologie Praxis Band 1 - erster von sechs Bänden zur Befreiung des autonomen Haltungssystems

Posturologie Praxis Band 1 - erster von sechs Bänden zur Befreiung des autonomen Haltungssystems

Behandlungsablauf, Skripte - meine über 20 Jahre optimierte Vorgehensweise und die behandlungsbegleitenden Unterlagen für meine Patienten. DE

Jens Bomholt
Livre broché | Allemand | Posturologie aus der Praxis für die Praxis | n° 1
69,45 €
+ 138 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die praktische Umsetzung der Posturologie in einer medizinischen oder therapeutischen Praxis bedeutet: Jeder einzelne Patient muss über die Besonderheiten der Methode, die angemessene Indikation, und die begründete Erfolgswahrscheinlichkeit informiert werden. "Informed consent" ist Voraussetzung für jede Behandlung!Jeder Patient muss durch den Behandlungszeitraum von einem knappen Jahr geführt werden. Weil Patienten weitgehend selbständig Massnahmen umsetzen und Übungen machen müssen, ist eine klare, präzise und verständliche Instruktion wesentlich.Dieses Buch, Band 1 der Serie, enthält die behandlungsbegleitenden Skripte, die ich über 20 Jahre dazu entwickelt und verwendet habe. Am Anfang steht das Skript für die Abklärung: hier soll bei Interesse der Entscheid für oder gegen Posturologie fallen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
148
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 1