•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
24,45 €
+ 48 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

In der Kommunikationswissenschaft untersucht der Priming-Ansatz, wie Medien-Primes unsere Vorstellungen, Meinungen oder Entscheidungen pragen. So konnen Begriffe wie Krise oder ein Weltuntergangs-Frame unsere Gedanken primen (z. B. "Klimawandel ist eine Gefahr fur die gesamte Menschheit"). Das Buch behandelt die psychologischen Wurzeln des Ansatzes, stellt die Lesarten nach Iyengar & Kinder sowie Price & Tewksbury vor, grenzt Priming von anderen Konzepten wie Agenda-Setting, Framing oder Kultivierung ab, diskutiert Schlusselstudien und methodische Vorgehensweisen. Die 2., akt. und erw. Auflage berucksichtigt insbesondere das digitale Zeitalter (z. B. Memes, viral gehende Bilder) sowie wichtige Debatten z. B. zu Populismus oder Klimawandel.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
159
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 14

Caractéristiques

EAN:
9783848772698
Date de parution :
01-09-22
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
150 mm x 213 mm
Poids :
316 g

Les avis